[Postfixbuch-users] Postfix Buch

Dejan (Postfix) postfix at kabelplus.at
Mo Mai 5 14:17:59 CEST 2014

Hallo,

ich habe mir das Postfix-Buch 2. Auflage bei Amazon gekauft (ISBN-13: 978-3898645188), bin fast durch mit dem Buch. Damit keine Missverständnisse entstehen, ich möchte das Buch nicht verkaufen, brauch es noch!!! Gibt es eine Möglichkeit zusätzlich noch eine PDF-Versin des Buches zu bekommen, wie beim Dovecot-Buch zum Beispiel? Wenn ich im Buch etwas suchen muss, ist es sehr umständlich mit dem Inhaltsverzeichnis und herum blättern…

Lg Dejan