[Postfixbuch-users] Postfix Buch

Peer Heinlein p.heinlein at heinlein-support.de
Mo Mai 5 14:04:03 CEST 2014

Am 05.05.2014 13:56, schrieb Markus Heinze:
> ich bin grad auf der Suche nach einer Ausgabe des Postfix Buches. Meines
> ist doch schon sehr angestaubt (Ausgabe 1) und die 4 gibt es noch nicht.
> Leider scheint es auch auf normalen Wege nicht möglich zu sein die 3 zu
> bekommen, bzw. nur zu utopischen Preisen, daher nun hier mal eine
> Anfrage ob jemand ein Quelle mit gebrauchten und vor allem humanen
> Preisen kennt, neu wäre mir zwar lieber aber nicht Bedingung. Evtl. hat
> ja auch der Autor auch noch eines abzugeben ... ;)

Nein, ich habe selber keine mehr.

Über die Webseite des Verlags kann man das Buch als PDF beziehen.

Schönen Gruß

Peer

--
Heinlein Support GmbH
Schwedter Str. 8/9b, 10119 Berlin

http://www.heinlein-support.de

Tel: 030 / 405051-42
Fax: 030 / 405051-19

Zwangsangaben lt. §35a GmbHG: HRB 93818 B / Amtsgericht
Berlin-Charlottenburg,