[Postfixbuch-users] [ann] PostfixAdmin 2.3.7

Christian Boltz postfixbuch at cboltz.de
Do Mär 6 23:05:01 CET 2014

Hallo Christian, hallo Leute,

Am Donnerstag, 6. März 2014 schrieb Christian Schmidt:
> 05.03.2014 23:19, Christian Boltz:
>
> Hast Du vorne gesessen oder hinten gestanden/gezappelt/gelegen? ;-)

Glaubst Du ernsthaft, ich hätte an Aschermittwoch schon Mails schreiben
können und/oder wollen, wenn ich hinten gelegen hätte? ;-)

Ich hatte den gemütlichen Sitzplatz in der ersten Reihe und durfte
unseren "winzigen" Wagen (Gesamtlänge mit Traktor um die 18 m) durch
tausende[1] Narren steuern ;-)

Gruß

Christian Boltz

[1] der größte Umzug war in Herxheim, mit (laut Zeitungsbericht)
    50000 Zuschauern :-)
--
Sorry for the rant, I tried for a long time to find nice words but these
were the nicest I could find :-) [Stefan Seyfried in opensuse-factory]