[Postfixbuch-users] Dovecot-Buch ist in der Druckerei

Peer Heinlein p.heinlein at heinlein-support.de
Mo Mär 3 09:46:40 CET 2014

Am 03.03.2014 09:38, schrieb Florian Kaiser:

> Ich meine das ganz ernst und finde es schade, dass auf so etwas gerade
> in diesem Kontext bzw. bei der Zielgruppe nicht geachtet wird.

Darauf habe ich jetzt 20 Jahre lang geachtet. PiPaPo. Nicht mehr als
1024 Pixel und dies und das.

Ich denke ehrlich gesagt, die Zeit ist etwas vorbei. Selbst ich, als
echte als konservative früher-war-alles-besser-Backe habe das langsam
mal abgelegt.

Stattdessen stellen wir halt fest, daß 20% der User über Tablets & Co
daherkommen und da sind moderne Templates mit responsive Design halt
auch wichtig, damit man die nicht aussperrt. Und ich habe ehrlich gesagt
nicht die Ressourcen, jetzt volle umfangreiche Designs mit dem Anspruch
von 2014 in der Technik von 1994 zu entwickeln. Das schaffe ich einfach
nicht.

Peer

--
Heinlein Support GmbH
Schwedter Str. 8/9b, 10119 Berlin

http://www.heinlein-support.de

Tel: 030 / 405051-42
Fax: 030 / 405051-19

Zwangsangaben lt. §35a GmbHG: HRB 93818 B / Amtsgericht
Berlin-Charlottenburg,