[Postfixbuch-users] Dovecot-Buch ist in der Druckerei

Florian Kaiser fk at florian-kaiser.net
Mo Mär 3 09:38:45 CET 2014

Hi,

> Am vergangenen Donnerstag ist das Dovecot-Buch in die Druckerei
> gegangen. Nach 15 Monaten Arbeit ein sehr, sehr schöner Moment.

Jau, sehr cool, wird beim kleinen Buchhändler meines Vertrauens morgen
bestellt.

> Und jetzt alle so: Yeah.
> http://www.dovecot-buch.de

Leider nicht ganz. Ein Buch, speziell für Sysadmins, Konsolenarbeiter
und sonstige technisch versierte Leute, aber eine Webseite, die ohne
Javascript absolut unbedienbar ist? Das kann ja eigentlich nur ein Scherz sein ;)

Es ist doch heutzutage mit $frameworkxy kein Problem mehr, eine
Webseite technisch so zu erstellen, dass ohne Javascript alles
notwendige funktioniert und mit Javascript halt ein paar Gimmicks
dazukommen...

Ich meine das ganz ernst und finde es schade, dass auf so etwas gerade
in diesem Kontext bzw. bei der Zielgruppe nicht geachtet wird.

Grüße
Florian