[Postfixbuch-users] Unsere SpamAssassin-Regeln für alle zum Download

Bjoern Meier bjoern.meier at gmail.com
Sa Jan 18 17:56:11 CET 2014

hi,

Am 18. Januar 2014 14:10 schrieb Peer Heinlein <p.heinlein at heinlein-support.de>:
> Aus meiner Sicht habe ich eigentlich eine sehr wohlwollende, und
> ansonsten dir auch durchaus zustimmende Mail geschrieben. Ein "Können
> wir das lassen" als Reaktion ist für mich absolut nicht nachvollziehbar.
>
> Peer

Mea Culpa. Ich habe die Mail persönlicher genommen als sie gemeint
war. Hinterher ist man immer klüger.
Dann auch ein weiteres Mal: Danke. Ich werde mir die Header-Checks
ansehen und dann ggf. durchreichen.

Sollte Bedarf existieren, biete ich hiermit an, unsere Server mit
anzubieten (last verteilen und so) zu fungieren.

Gruß,
Björn