[Postfixbuch-users] Aktuelle SPAM Lage

Tobi tobster at brain-force.ch
Fr Jan 10 13:20:13 CET 2014

Wenn der Spamassassin diese nicht erwischt, kann man ja versuchen sich
selber Regeln für den SA zu schreiben und bei solchen Links Spampunkte
vergeben lassen. Oder man könnte sich überlegen weitere
DNS-Lookup-Listen einzubauen z.B. die fresh.* bei
http://spameatingmonkey.com/lists.html
Oft haben diese Spams ja Links zu Domains, die gerade eben erst
registriert wurden