[Postfixbuch-users] spamtrap

sebastian at debianfan.de sebastian at debianfan.de
Mo Aug 25 14:15:32 CEST 2014

Hallo Oliver,

ich habe einige Domains welche Spamtechnisch ziemlich "verseucht sind".
Diese Domains welche ich nur für Tests verwende hatte ich früher mal als
Spamtraps verwendet.

Mittels eines php-skriptes habe ich mit diesen Domains willkürliche
Mailadressen generiert und diese auf der Seite eingeblendet.

"Irgendwann" tauchen auch Roboter dort auf & scannen die Domains - "dauert
etwas".

Ich hab das mal als Freizeitprojekt gemacht um mal wieder ein wenig zu
programmieren...

Allerdings was ich dann mit diesen Mails mache - da hab ich auch noch
keine Idee.

Die 10 Domains hab ich erstmal dem Projekt Honeypot zur Verfügung gestellt
- dort haben die schon einige Harvester mit dingfest machen können...

Wenn Du Ideen hast, kannst Du die gern hier verbreiten.

Was willst Du eigentlich mit der Spamtrap machen ?

gruß

Sebastian

http://www.lkg-nw.de
Evangelische Gemeinschaft Neu Wulmstorf