[Postfixbuch-users] Exchange 2013: verändertes Verhalten bei der Empfängervalidierung über SMTP

Peter Beck peter at datentraeger.li
Di Aug 19 13:29:06 CEST 2014

On 08/15/2014 07:57 AM, T. Wiese, Spongemail.de wrote:
> Moin Peter,
> du musst bei Exchange 2013 die Spamfilteragents installiert haben und
> dann kannst du auf der ExchangeShell mit dem Befehl:
Hi THomas,

merci fuer die Links, habe das ganze mal an den Exchange-Admin
weitergeleitet.
Er behauptet, dass diese Geschichten laengst installiert seien. Naja,
funktioniert halt trotzdem nicht....leider..
Aber eben, ich weiss nicht mal, wo unsere Mails beim Exchange-System
landen, ob das ein CAS- oder was-weiss-ich Server ist...

Gruss
Peter