[Postfixbuch-users] Sender address rejected: not owned by user

Uwe Drießen driessen at fblan.de
Mo Aug 11 21:58:54 CEST 2014

Im Auftrag von Alexander Stoll
> Hallo Uwe,
>
> also doch richtig orakelt...

> ohne vom Server angebotenes AUTH übermittelt der Client auch kein
> Passwort... -> KEIN Anmeldeversuch, keine Authentifizierung

Doch das auth wird angeboten wenn ich das richtig mit Postfix im Kopf habe
Aber es gibt kein permit_sasl_authenticated auf der IP und dem Port

Alleine dadurch das das  permit_sasl_authenticated fehlt werden die nicht
zugelassen weil dann natürlich auch ganz andere Dinge geprüft werden

Berichtig mich wenn ich falsch liege

Mit freundlichen Grüßen

Uwe Drießen
--