[Postfixbuch-users] Frage zum Versenden von Mails (Mail nicht versendet)

Klaus Tachtler klaus at tachtler.net
Fr Apr 25 14:16:27 CEST 2014

Hallo,

> Aber ich würde erstmal an einer anderen Stelle schrauben: Warum
> werden Mails, über Submission eingeliefert, überhaupt als Spam
> erkannt? Das sollte doch erstmal gar nicht passieren.

Warum sollten e-Mails nur weil sie per submission eingeliefert werden
nicht als SPAM erkannt werden? Nur weil der Einlieferer oder der der
dessen Benutzerdaten hat (Benutzerkennung und Passwort), sich
authentifiziert, nicht auch ein SPAMMER (ggf. ungewollt) sein?

Grüße
Klaus.

e-Mail  : klaus at tachtler.net
Homepage: http://www.tachtler.net