[Postfixbuch-users] MySQL und Dovecot - gutes (funktionierendes!) Tutorial / Howto?

roellig at roellig-ltd.de roellig at roellig-ltd.de
Di Nov 19 23:25:49 CET 2013

Hallo,
ich verstehe immer noch nicht wie man grosse probleme damit haben
kann tine zum laufen zu bekommen??

Auch Postfix mit Dovecot ist eigentlich heute nur eine fingerübung und
mit ner mysql eben auch nicht schwerer.
Aber wenn man nen Dovecot paket nimmt, was mit ner alten fehlerträchtigen
Konfiguration geliefert wird, und nicht mal in der lage ist die
fehlermeldungen die dovecot auswirft auch auszubügeln, zumal dovecot
schon sagt
wo der fehler liegt, dann begreife ich, bzw will ich die argumentation
nicht begreifen
das da schon 13 jahre IT erfahrung hinten dran hängen.

Sven

--
Röllig IT - Technik
Hermannstr. 12