[Postfixbuch-users] Sources von greygraph

Wiethoff, Helge Wiethoff at tfh-bochum.de
Di Nov 19 12:55:52 CET 2013

Noch besser. Danke!

Gruß,
Helge

________________________________
  Helge Wiethoff
 Medienzentrum

Telefon: +49 (234) 968 8717
Fax: +49 (234) 968 3453
E-Mail: Wiethoff at tfh-bochum.de

Technische Fachhochschule Georg Agricola
für Rohstoff, Energie und Umwelt zu Bochum
Staatlich anerkannte Fachhochschule der
DMT-Gesellschaft für Lehre und Bildung mbH
Herner Straße 45
44787 Bochum
http://www.tfh-bochum.de
Träger: DMT-Gesellschaft für Lehre und Bildung mbH
Sitz der Gesellschaft: Bochum
Registergericht: Amtsgericht Bochum
Handelsregister: B 4052

Geschäftsführung:
Prof. Dr. Jürgen Kretschmann (Vorsitzender)
Manfred Freitag