[Postfixbuch-users] [OT] Courier Maildir

Peer Heinlein p.heinlein at heinlein-support.de
So Jun 23 15:40:34 CEST 2013

Am 23.06.2013 14:32, schrieb sebastian at debianfan.de:

> geht - danke :-)

Im IMAP-Protokoll besteht das Löschen einer e-Mail aus zwei Schritten:

a) Die Mail wird als \Deleted markiert

b) Irgendwann wird ein "Expunge" auf den IMAP-Folder gemacht, wo alle
\Deleted-Mails dann gelöscht werden.

Sprich: Das ist immer (Einstellungs-) Sache des Mailclients wann/wo/wie
die Mails gelöscht werden.

Peer

--
Heinlein Support GmbH
Schwedter Str. 8/9b, 10119 Berlin

http://www.heinlein-support.de

Tel: 030 / 405051-42
Fax: 030 / 405051-19

Zwangsangaben lt. §35a GmbHG: HRB 93818 B / Amtsgericht
Berlin-Charlottenburg,