[Postfixbuch-users] Username wird nicht angenommen

Uwe Kielgas listen at kielgas.org
Mi Jun 19 13:45:54 CEST 2013

Hi,

an der Zeichenfolge kann es nicht liegen, ich habe mal den User yannick.marx hier testweise angelegt und er kann natürlich Mails von intern und extern empfangen. Dies war ja eigentlich klar, nur um den unwahrscheinlichen Fall auszuschließen.

Gruß Uwe

Mit freundlichen Grüßen

Uwe Kielgas

Nicht das Erreichte zählt,