[Postfixbuch-users] Open Relay trotz mynetworks-configuration ?

Ronny Seffner ronny at seffner.de
Di Feb 26 17:31:43 CET 2013

> ==> Ich müßte das abtippen. Da gibt es doch sicher einen Befehl, wie ich
eine
> mit "fgrep <Nummer_aus_mailq_der_mail> /var/log/mail" erstellte
> Listenausgabe in eine Datei schreibe, oder?

Was hast Du in den 500h Linuxerfahrung gemacht? Den Tux gekuschelt? Sorry,
konnte ich mir nicht verkneifen, jetzt konstruktiv:

'fgrep irgendwas von_irgendwo > datei'

Dieses "> datei" sollte auch einem winDOwS'ler bekannt vorkommen.

Mit freundlichen Grüßen / Kind regards
     Ronny Seffner
--
Ronny Seffner  |  Alter Viehweg 1  |  01665 Klipphausen

www.seffner.de  |  ronny at seffner.de  |  +49 35245 72950