[Postfixbuch-users] Amavis, notify template

Oliver Pürsten lists at puersten.de
Mo Dez 9 11:27:20 CET 2013

Hallo,

ich versuche mich gerade an einem eigenen Template für die Sender Notification von Amavis.

Hat von Euch damit schonmal einer gearbeitet?

Ich suche gerade nach der Variable um die SA Checks (mit jeweiligem Score) mit in das Template
einzubauen und finde hierfür leider keinen Parameter. Da Amavis diese ja auch mit in den Header der
Email schreibt sollte es ja möglich sein diese auch an das Template zu übergeben.

Kann mir hierzu jemand weiterhelfen?

Gruß, Oliver