[Postfixbuch-users] From header verifizieren

Markus Heinze max at freecards.de
Do Aug 15 08:18:35 CEST 2013

Moin moin,

Am 2013-08-14 22:20, schrieb Helga.Mayer at uni-hohenheim.de:
> Hallo Patrick,
>
> ----- Message from postfixbuch-users-request at listen.jpberlin.de
> ---------

> das sehe ich genauso. Deshalb war meine Ausgangsfrage: gibt es
> vielleicht ein Plugin fuer
> Spamassassin ? Anstatt einen weiteren Content Filter oder Milter
> einzubauen.

Na wenn ihr das schon wisst warum fügt ihr nicht vor SA noch einen
eigenen Content Filter ein der das prüft was ihr wollt und die ausgabe,
sofern eine weitere Bearbeitung nötig sein sollte, ist die Eingabe des
nächste (SA) Content Filter. Da dies immer individuelle Sachen sind wird
es wohl keine fertige Lösung dafür geben.

> Gruss
> Helga

lg max