[Postfixbuch-users] OT: Mailman, web.de und signierte eMails

Michael Nausch michael at nausch.org
Di Nov 27 21:42:53 CET 2012

HI Klaus (der SPAMer)! :)

Quoting Klaus Tachtler <klaus at tachtler.net>:

> was sagt den web.de dazu, oder ist das denen egal?

Die sind vermutlich damit beschäftigt, den Fehler von gestern zu suchen. ;)

Egal, ich bleib da mal dran. Interessiert mich, was da dahintersteckt.
Ich kann nur jeden empfehlen, sich einen "vernünftigen Mailprovider"
zu suchen. Der Werbespam,der sich da auf dem Testaccount binnen 3 Tage
ansammelt ist ja schon enorm. :/ Aber jeder so wie er es will und
verdient. ;)

Servus
Django
--
"Bonnie & Clyde der Postmaster-Szene!" approved by Postfix-God
http://wetterstation-pliening.info