[Postfixbuch-users] OT: Mailman, web.de und signierte eMails

Igor Sverkos igor.sverkos at googlemail.com
Mo Nov 26 14:04:05 CET 2012

Hallo,

Michael Nausch wrote:

> Da gibt es nur eine kostenpflichtige Telefonnummer und ich werd einen
> Teufel tun dort anzurufen. :/

Ich würde mich dem ja annehmen, aber ich bin der Meinung, deine Mail ist
kaputt/falsch, sofern es eine genau so signierte Mail war, wie du am

Meine GPG oder PGP/MIME-signierten Nachrichten werden bei Web.de im
Webmailer korrekt dargestellt.

Bei dir stimmt meiner Meinung nach die MIME-Ordnung/Reihenfolge nicht
und irgendwie sie da was doppelt aus (meine Mails habe nur einmal "This
message is in MIME format and has been PGP signed."

--
Ich Grüße
Igor