[Postfixbuch-users] AOL

Sascha Peters postfix-list at novuage.de
Mi Mai 9 16:50:31 CEST 2012

Am 09.05.2012 16:41, schrieb Gregor Hermens:
> Hallo Sascha,

> wie wurde diese IP den vorher genutzt?

Mh... keine Ahnung... das Sind zusätzliche IP-Adresssen auf einem
frischen Server. Ob diese vom Provider schon mal anderweitig verwendet
wurden, bzw. wozu, ist mir nicht bekannt.

Ich habe als Kunden einen neuen Server bestellt mit zusätzlichen
IP-Adressen und diesen von Keyweb AG erhalten.

--

Gruß
Sascha