[Postfixbuch-users] OT opensuse 12.1

Willi Fehler willi.fehler at t-online.de
Mo Mär 26 19:43:15 CEST 2012


Hi Peer,

was spricht für OpenSuse auf Mailrelays. Bei mir läuft Debian Squeeze recht ordentlich.

Lieben Gruß, Willi

Von meinem iPhone gesendet

Am 26.03.2012 um 16:56 schrieb Sascha Peters <postfix-list at novuage.de>:

> Am 26.03.2012 16:34, schrieb Peer Heinlein:
>> Am Montag, 26. März 2012, 16:21:19 schrieb Sascha Peters:
>> 
>>> Das betrifft nur Postfix, Was ist mit Netzwerk und anderen
>>> Einstellungen? Muss man da Yast verwenden?
>> 
>> Man muß nie YaST verwenden.
> 
> Ok, dass musste man nie... aber die Problematik bei den alten Versionen war, WENN man es einmal gemacht hat, wurden die Konfigurationen überschrieben...
> 
> Ansonsten ist auch bei alten SuSE Ditributionen 7.3, 8.0 und 8.1 alles ohne gegangen :)
> 
> Danke, ich bin schon mit der Installation durch, setze nun das Setup und die Doku um...
> 
> 
> -- 
> 
> Gruß
> Sascha
> 
> -- 
> _______________________________________________
> Postfixbuch-users -- http://www.postfixbuch.de
> Heinlein Professional Linux Support GmbH
> 
> Postfixbuch-users at listen.jpberlin.de
> https://listi.jpberlin.de/mailman/listinfo/postfixbuch-users



Mehr Informationen über die Mailingliste Postfixbuch-users