[Postfixbuch-users] Dienstleister beschwert sich, wir würden ihn durch Weiterleitung zum Backscatter machen

Andreas Ernst ae at ae-online.de
Di Feb 28 15:53:18 CET 2012

Am 28.02.2012 15:21, schrieb Ralf Hildebrandt:

> Ich finde es seltsam daß er das so konfiguriert hat daß Mail von
> draussen reinkommen kann. Fehler würde ich zu sowas sagen...

Das sehe ich auch so... Also von hinten durch die Brust ins Auge ...

Die generieren eine Mail, stellen diese an ein internes Postfach zu, das
die Mail dann weiterleitet, statt die Mail direkt zuzustellen.

Generator -> interne Mail -> externe Mail
Generator -> externe Mail

Ich würde dem Dienstleister gewaltig in den Hintern treten, extrem
schlecht gemacht bzw. nicht zu Ende gedacht. Die sollen direkt an eure
Mailadresse zustellen. Je länger ich darüber nach denke, wer weiß was
die da für ein seltsames System aufgesetzt haben.

Also frage die, wieso die nicht direkt eure Mailadresse verwenden.

--
ae | Andreas Ernst | IT Spektrum
Postfach 5, 65612 Beselich