[Postfixbuch-users] Maildir durch sieve erstellen?

Carsten Laun-De Lellis carsten.delellis at delellis.net
Mi Dez 12 12:24:45 CET 2012

Hallo

Ich setze dovecot so ziemlich out of the box ein, da es nur ein privater
mailserver ist, den ich betreibe. Aber ich benöige weder sieve noch ein
plug-in.

Wenn für einen mailuser eine email eingeliefert wird, dann legt dovecot
das Verzeichnis gemäß den Einstellungen

location = maildir:/vmail/%d/%n

in der 10-mail.conf an.

Sonst musste ich nichts tun.