[Postfixbuch-users] T-Online whitelisten -- die Argumente

Driessen driessen at fblan.de
Fr Sep 23 07:37:20 CEST 2011

Das bekommen die doch schon. Die meisten "kleinen Provider" nehmen keine
Mails mehr von denen an.

> Wir haben alle unsere Mailserver falsch konfiguriert! Und wir sollen
> gefälligst die Telekom informieren, wenn sie ihre Mails bei uns nicht mehr
> auskippen können. Damit machen die sich aber viele Freunde!

Hast du schon mal von der T-offline eine Mail bekommen das irgendwas nicht
mit deinem Mailserver stimmt? Ist schon mal jemand von der T-Offline
überhaupt kontaktiert worden?
Für Spamer ist t-OFFline der annehmende Provider schlechthin.

Telekom ist immer noch mit dem Gedanken befreundet das auch Spamer Ihnen 53
Cent Briefmarke auf jeden Spambrief drauf kleben.
Bei ISDN und Minutenabrechnung hat man mit vielen Mails die Online-Zeiten
hochtreiben können. Diese Politik und der Beschiss am Kunden rächt sich
endlich mal.

> Ich kann gar nicht so viel essen wie ich ...

Bei solch masiven Magenproblemen musst du aber dann doch mal zu Arzt gehen
*gg

Die Mail ist echt!
Die Telekom traut sich das wirklich.

Ich kann nur sagen großer Provider, große Verantwortung....

Und wer seiner Verantwortung nicht gerecht wird sollte aus dem Geschäft
aussteigen!

Über wen haben denn die gehackten Onlinekunden diese Phishingmails bekommen?

Wer hat denn da seine Hausaufgaben nicht gemacht?
Wer ist mit der Technik vor 10 Jahren stehen geblieben?
Wer filtert denn, weder eingehend noch ausgehend, nicht?

http://www.heise.de/ix/news/foren/S-Grosse-Provider-auf-Blacklist/forum-2093
79/msg-20801349/read/

Mit freundlichen Grüßen

Drießen