[Postfixbuch-users] Mail zustellen trotz "Client host rejected: cannot find your hostname"

Peer Heinlein p.heinlein at heinlein-support.de
Do Sep 22 00:02:54 CEST 2011

Am Mittwoch, 21. September 2011, 23:59:44 schrieb Sebastian Deißner:

> Wie erreiche ich, dass ich den Spamschutz weiterhin 'aktiv' lassen
> kann und diese Mail trotzdem zugestellt wird.

Auf reject_unknown_hostname etc. verzichten und das indirekt (aber
gewichtet) vom policyd-weight mitmachen lassen, der dann nur zuschlägt,
wenn mehrere Faktoren zusammenkommen.

Peer

--
Besuchen Sie uns auf der IT-Security-Messe "it-sa 2011"!
11.-13. Oktober 2011, Nürnberg, Stand 472

Linux: Akademie - Support - Hosting

http://www.heinlein-support.de
Tel: 030 / 40 50 51 - 0
Fax: 030 / 40 50 51 - 19