[Postfixbuch-users] OT: Custom ALERT Message von Courier IMAPerzeugen um auf Abschaltung NON-SSL-Port hinzuweisen

Florian Kaiser fk at florian-kaiser.net
Fr Okt 21 09:26:00 CEST 2011

> http://wiki2.dovecot.org/PostLoginScripting

> (lasst mich raten: Outlook kann es nicht...?)

Hallo Ralf,

ich dachte mir das mit Dovecot schon - danke für die Info. Wir wollten schon
lange umstellen und dann wäre dies wohl ein guter Zeitpunkt.
Outlook kann das afaik sogar ganz ordentlich und entsprechend nervig in der
2003er-Version (man _muss_ wegklicken um weiterzuarbeiten). Aber wir
probieren das vorher natürlich aus, und wenn das mit > 50% der Clients nicht
klappen sollte werden wir wohl doch nur mehrere Erinnerungen schicken. Aber
lieber hätten wir das hier.

Viele Grüße
Florian