[Postfixbuch-users] Rechte am E-Mail Content

Kai Fürstenberg kai_postfix at fuerstenberg.ws
Do Jan 13 17:12:57 CET 2011

Am 13.01.2011 16:42, schrieb Jim Knuth:

> .. obwohl man die gerade bei Anwälten häufig findet.
> DIE müssten es doch am Besten wissen!

Kommt das nicht drauf an, was genau drin steht?
Ich kann doch über den Disclaimer von vornherein meinen (Absender-)
Willen dahingehend ausdrücken, dass der Inhalt der Mail nicht
veröffentlicht werden darf, wenn jemand anderes als der rechtmäßige
Empfänger davon Kenntnis erlangt. (Wobei die Veröffentlichung durch den
rechtmäßigen Empfänger evtl. noch zu klären wäre ...)

--
Kai Fürstenberg

PM an: kai at fuerstenberg punkt ws