[Postfixbuch-users] Unsere Roadshow E-MAIL SECURITY in der kommenden Woche

Peer Heinlein p.heinlein at heinlein-support.de
Mo Feb 7 16:21:28 CET 2011

Am Montag, 7. Februar 2011 16:05:15 schrieb Michael Nausch:

> Bei Eurer xing-Seite ist ja da gigantisch viel los!

Naja, das zählt nicht.

Wußte gar nicht, daß das in XING steht...?! Tse. Wieder was gelernt.

> Gibt's doch bestimmt als Höhrbuch oder PowerPoint-Präservativ!?

Na, meine gibt's höchstens als Offenes Büro.

(Offenes Büro? Na? Klickt's?).

Oder als PDF. Peer Der Fröhliche.

> Ja eam schaug oh des Grischbal! Boxazeidung undam Kopfkissn ghabt de
> letzt Nacht, ha?

Nee, nur 2,5h geschlafen, davon auch noch mit Unterbrechung und dann um
4:30 aufgestanden.

> Brötchen? Brötchen? Sowos gibds be uns herundn ned! Wos soin des sei?
> 3 Weisswürst, 1 Weißbier und zwo Brezen sind die Mindestanforderung

Da bin ich dafür. Nach einer Woche Hotelhäppchen hätte ich vermutlich
gegen was deftiges nichts einzuwenden. Mal gucken, ob wir das Eurem
Hotel da unten verklickert bekommen.

> So, mein guter Peer, nun gehst noch schön brav an die Hotelbar,
> pfeiffst Di noch 5 Andechser Bergbock dunkel 'nei und alles ist
>  wieder in Ordnung, alter Schwede! ROFTL

Pff, ich sitzte im ICE und ärgere mich darüber, daß da neuerdings
Laptops im Zugrestaurant ernsthaft verpöhnt sind und mein mobiles Büro
darum neuerdings arg am kullinarischen Komfort eingebüßt hat.

Peer

Linux: Akademie - Support - Hosting

http://www.heinlein-support.de
Tel: 030 / 40 50 51 - 0