[Postfixbuch-users] Unsere Roadshow E-MAIL SECURITY in der kommenden Woche

Michael Nausch michael at nausch.org
Mo Feb 7 16:05:15 CET 2011

Sehr geehrter Herr Geschäftsführer! ;)

Quoting Peer Heinlein <p.heinlein at heinlein-support.de>:

> Klar findet der statt. Alle Termine finden statt.

Bei Eurer xing-Seite ist ja da gigantisch viel los!

Status 	     Anzahl
Ja      	 0
Vielleicht 	 0
Nein 	         4
Unbeantwortet 	17

Daher meine naive Frage!

> Nur der in Hamburg findet nicht mehr statt. Denn der FAND heute morgen
> bereits statt :-)

Gibt's doch bestimmt als Höhrbuch oder PowerPoint-Präservativ!?

> Pff. Ist ja mal wieder typisch, der Nausch. Frechheit. Termin ausfallen
> lassen. Pfft.

Ja eam schaug oh des Grischbal! Boxazeidung undam Kopfkissn ghabt de
letzt Nacht, ha?

> Kannst froh sein, wenn Du noch 'n Stuhl und ein Brötchen
> abkriegst.

Brötchen? Brötchen? Sowos gibds be uns herundn ned! Wos soin des sei?

3 Weisswürst, 1 Weißbier und zwo Brezen sind die Mindestanforderung

> Leute wie Du kriegen hier gleich Stehplätze!

Na schaugn ma mo, ob ich noch eine Bestätigung vom Meister Pressel
noch eine Terminbestätigung bekomme, konnte leider auf Grund
persönicher gründe nicht eher auf Deine Einladung reagieren.

So, mein guter Peer, nun gehst noch schön brav an die Hotelbar,
pfeiffst Di noch 5 Andechser Bergbock dunkel 'nei und alles ist wieder
in Ordnung, alter Schwede! ROFTL

Pfiade
Django
--
"Bonnie & Clyde der Postmaster-Szene!" approved by Postfix-God

http://wetterstation-pliening.info
http://dokuwiki.nausch.org