[Postfixbuch-users] Virtuelle Domains und locale Mailzustellung mit fetchmail, procmail und deliver

Uwe Drießen driessen at fblan.de
Di Dez 27 14:45:00 CET 2011

Das sollte ausreichend sein sofern die aliasses in Postfix eingebunden ist
und dort keine Schreibfehler drin sind.
Right Hand muß selbstverständlich existieren und sollte eine komplette
Mailadresse sein.

Zuweisungen wie

Root: meine at domain.tld
Postmaster: root

Solltest du meiden.

Wenn ich das richtig im Kopf habe wird die Liste nur einmal durchlaufen nach
dem Motto first match wins.

Mit freundlichen Grüßen

Uwe Drießen
--