[Postfixbuch-users] Bestimmte EMail-Adresse von Weiterleitung ausnehmen.

Bjoern Meier bjoern.meier at googlemail.com
Mo Dez 26 10:16:00 CET 2011

Hi,

helft mir bitte. Ich sehe gerade den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Meinen privaten Root-Server nutze ich auch um Email-Adressen zu
kaschieren. Von der eingehenden Domäne wird dann weitergeleitet.

Momentan habe ich das Problem, dass gefakte Emails - gefaked mit
meiner gmail-adresse z.b. - durchgehen. Wie kann ich bestimmte
Absender sowohl vom envelope als auch im header kompromisslos
ablehnen?

Gruß und noch schöne Rest-Weihnachten,
Björn