[Postfixbuch-users] Mail direkt in Public-Filder einliefern

Jan Phillip Greimann jg at softjury.de
Di Dez 13 08:43:56 CET 2011

Guten Morgen Robert,

Mh, nicht direkt, also ich würde es wahrscheinlich durch einen User
namens verteiler@ oder so realisieren, welcher Schreibrechte auf die
Public-Folder hat und dann via Sieve einliefert, gibt aber sicher noch
andere Möglichkeiten das zu realisieren.

Grüße aus dem regnerischen NRW

Jan Phillip

--
Softjury GmbH
Südfeldstr. 10

Tel: +49.5221.854022-0
Fax: +49.5221.854022-9
Web: http://www.softjury.de/
Mail: jg at softjury.de

Geschäftsführer: Per Hlawatschek
Registergericht: AG Bad Oeynhausen HRB 10056
Sitz der Gesellschaft: Hiddenhausen
Steuernummer: 324/5723/1814
USt-IdNr.: DE249058376