[Postfixbuch-users] OT: Amavis an IPv6 ::1 binden

Christian Rößner christian at roessner-net.com
Mi Sep 22 12:05:05 CEST 2010

Hi,

sorry für das Off-Topic. Ich würde gerne Amavis auf ::1 lauschen lassen. Postfix, Dovecot, etc. alle laufen und kommunizieren bereits über IPv6. Ich kann auch amavis über IPv6 zurück an Postfix senden lassen. Aber wie kann Amavis selbst auf IPv6 gebunden werden?

$inet_socket_bind scheint da Probleme zu haben.

Amavis 2.7.0 hier auf Ubuntu 10.04.1

Vielen lieben Dank

Christian

---