[Postfixbuch-users] eine E-Mail Adresse weiterleiten

Scholz, Christian postfixbu at 2nibbles4u.de
Fr Sep 10 15:11:16 CEST 2010

  Hallo,

ich versuche gerade eine einzige E-Mail Adresse auf einem Server an
einen anderen weiter zu leiten.
Habs schon mal gemacht, aber irgendwie steht ich auf dem Schlauch.

Server A hostet domain.tld. Nun möchte ich user at domain.tld an Server B
weiter leiten.

Eintrag in der Transport ist gesetzt, E-Mail wird aber abgelehnt, da
kein lokales Postfach gefunden wurde. Ich weiß, dass ich damals die
E-mail Adresse als lokale/virtual angegeben habe mit einem temporären
lokalen Verzeichniss. Postfix nahm somit damals die E-mail an und hat
sie weiter an Server B geleitet.

Kann mir bitte noch mal jemand auf die Sprünge helfen?

Vielen Dank im Vorraus.

Gruß Chris