[Postfixbuch-users] 5. Mailserver-Konferenz 2011: 25.5.-27.5.2011

Peer Heinlein p.heinlein at heinlein-support.de
Do Nov 11 23:27:16 CET 2010

In gerade mal sechs Monaten ist es soweit:

Die mittlerweile 5. Mailserver-Konferenz findet vom 25. bis 27. Mai 2011
in Berlin statt.

Ich beginne langsam mit den konkreteren Vorbereitungen, der Auswahl der
Vorträge und spreche erste Referenten an. Im Januar muß das Programm
größtenteils stehen!

Wer hier aus der Mailingliste gute Ideen für Vorträge, Vortragende oder
sonstige organisatorische Sachen vorschlagen möchte, rennt bei mir damit
offene Türen ein und ist mehr als herzlich Willkommen.

Ich hoffe sehr auf Eure Mithilfe und viele Wünsche und Anregungen --
hier auf der Liste oder per Mail an mich.

Und ansonsten natürlich: Datum im Kalender markieren! Und die SLAC
findet dann übrigens wieder 30.11.-2.12.2011 statt :-)

Lieben Gruß

Peer

P.S.: Da es ja mittlerweile Mode ist, daß viele Konferenzen immer
xxx-conf heißen, müßten wir die MK eigentlich "postconf" nennen... :-)

Linux: Akademie - Support - Hosting

http://www.heinlein-support.de
Tel: 030 / 40 50 51 - 0
Fax: 030 / 40 50 51 - 19