[Postfixbuch-users] OT: Aufbewahrungszeit Mailserver Protokolle

Josef Tröndle josef.troendle at gmx.net
Mo Mär 29 00:47:32 CEST 2010

Hallo Peer,

sehr entfernt verwandt und ich bin ganz dankbar, daß meine Kommilitonen
selbigen Kommentar mittlerweile nur noch als "Fischer" kennen ;)
Mir liegt der Schönke/Schöder mehr: griffigeres Papier, größere Schrift,
umfassender aber leider nur in der Bib. Die rettende Wirkung ist
vergleichbar.

Viele Grüße,
Josef