[Postfixbuch-users] Too many open files in system

Oliver Pürsten lists at puersten.de
Mi Mär 24 17:01:08 CET 2010

Am 24.03.2010 16:32, schrieb Timo Schoeler:

> thus Oliver Pürsten spake:

> vllt. ist das mit 7.3-RELEASE gefixt, ist ja draußen. SCNR.
>
> hast du details? was sagt denn e.g. ``kern.maxfiles''?

> Timo

Du auch FreeBSD? Endlich mal Gleichgesinnte, trifft man selten.

Denke nicht das ein Upgrade das ganze beheben würde, habe noch zwei Baugleiche Systeme die
ebenfalls auf 7.2 laufen und keinerlei Probleme aufweisen. Zudem ist das schwierig da gerade
mal ein Upgrade im laufenden Betrieb zu machen. (mögen Kunden nicht sowas)

War nen guter Tipp mit den "kern.maxfiles", denke das ist es gewesen. Ich habe die gerade
mal rauf gesetzt, hatten wir bei den anderen Systemen wohl auch schon gemacht.

Besten Dank
Oliver