[Postfixbuch-users] Frage zu HELO/EHLO -> CISCO!

Dr.Peer-Joachim Koch pkoch at bgc-jena.mpg.de
Do Jun 10 09:57:12 CEST 2010

Naja,

wir haben gerade die komplette Netzwerkinfrastruktur ausgetauscht.
Dabei stellte sich heraus, dass die neuen Switche ganz
toll schnell sind ;) - aber wehe wenn Du nur einen 100MB Anschluß
hast (bei uns sind fast alle Leitungen  geshared - d.h. nur mit 4
Adern). 50MB Excel Datei in 1h30min - da freut sich der User!

Alles wird gut - die Frage ist nur ob man es noch erlebt!

Ciao