[Postfixbuch-users] Mailman kennt keine lokalen Mailkonten

Timm M.Schneider t.schneider at tms-itdienst.at
Mi Jun 9 18:24:24 CEST 2010

Hallo,

wo ist nur der Fehler begraben, alle Mailkonten die auf dem Mailserver sind,
auf dem mailman läuft kommt die Meldung "user unknown in virtual alias table".
Aber die stehen in virtual drin.
Wo sollte ich noch suchen/kontrollieren?

Thx
Timm
TMS IT-DIENST
Hinterstadt 2
4840 Vöcklabruck
T:   +43 (0)720/ 501 078 (Per ENUM kostenlos erreichbar)
      +49 (0)89/ 721010-77792
F:   +43 (0)720/ 501 078-57
Meine Mails werden mit Kaspersky Anti-Virus geprüft!