[Postfixbuch-users] Mailman kennt keine lokalen Mailkonten

Sascha Peters postfix-list at novuage.de
Mi Jun 9 18:43:11 CEST 2010

Am 09.06.2010 18:38, schrieb Timm M.Schneider:
>   der main.cf ist die listen Domain unter "mydestination" eingetragen.
> Was ich meinte, wo überprüft mailman die alias bzw. virtual Domain?
> Er scheint ja wohl nicht auf die von postfix zurückzugreifen, denn da steht
> die ja drin und funktioniert auch bei

Logfiles? Da muss doch stehen ob Postfix oder mailman was sagt. Ich muss
dazu sagen, ich habe mailman noch nie installiert, aber Stück für Stück
muss man doch den Fehler eingrenzen können.

Aber ein Anfang wäre mal die Konfiguration zu nennen. Domains, Adressen,
System, main.cf bzw. postconf -n, master.cf Und ein bisschen was dazu zu
schreiben ist auch nicht verkehrt.

--

Gruß
Sascha