[Postfixbuch-users] Mailman kennt keine lokalen Mailkonten

Timm M.Schneider t.schneider at tms-itdienst.at
Mi Jun 9 18:38:11 CEST 2010

Hi,

> In den Konfigurationen suchen... (sorry, was sollen wir hier sagen,
> haben NULL Infos)
>
> Eventuell könnte man noch sagen, schau mal ob überhaupt der korrekte
> Server angesprochen wird :P

Alles andere Funktioniert ja inzwischen, auch wird der eigene Server
angesprochen.
Auch in der main.cf ist die listen Domain unter "mydestination" eingetragen.
Was ich meinte, wo überprüft mailman die alias bzw. virtual Domain?
Er scheint ja wohl nicht auf die von postfix zurückzugreifen, denn da steht
die ja drin und funktioniert auch bei einer nomalen Mail.

Grüße
Timm
TMS IT-DIENST
Hinterstadt 2
4840 Vöcklabruck
T:   +43 (0)720/ 501 078 (Per ENUM kostenlos erreichbar)
      +49 (0)89/ 721010-77792
F:   +43 (0)720/ 501 078-57
Meine Mails werden mit Kaspersky Anti-Virus geprüft!