[Postfixbuch-users] Testfüllung IMAP-Server

Patrick Ben Koetter p at state-of-mind.de
Do Jul 22 17:08:52 CEST 2010

* Marc Patermann <postfixbuch-users at listen.jpberlin.de>:
> Moin,

> kann
> Echt!? ;-) [Aktion Rettet-den-Nasen-Smiley]
>
> Tools Mails irgendwo reinzufeuern, gibt es ja einige.
> Ich hatte noch mal bei mstone reingeguckt, aber die Möglichkeit mehrere
> Mails und deren Gewichtung einzustellen, sah ich so nicht. Vielleicht
> habe ich aber auch nicht genau genug hingeguckt.

Gerade die Gewichtung hat es postal voraus. Du kannst per SMTP gewichtet
einliefern lassen und IIRC dann per IMAP gewichtet prüfen bzw. abholen
lassen.

p at rick

--
state of mind
Digitale Kommunikation

http://www.state-of-mind.de

Franziskanerstraße 15	   Telefon +49 89 3090 4664
81669 München              Telefax +49 89 3090 4666

Amtsgericht München        Partnerschaftsregister PR 563