[Postfixbuch-users] Testfüllung IMAP-Server

Patrick Ben Koetter p at state-of-mind.de
Do Jul 22 16:20:06 CEST 2010

* Werner <postfixbuch-users at listen.jpberlin.de>:
> Hi,

> um Lastverhalten zu simulieren und/oder Mailboxen zu Testzwecken
> zu befüllen nutze ich postal (http://doc.coker.com.au/projects/postal/)

mstone ist auch ein gutes, wenn auch mäßig dokumentiertes Testtool. Es kann
SMTP, LDAP und IMAP (und Subversion).

p at rick

--
state of mind
Digitale Kommunikation

http://www.state-of-mind.de

Franziskanerstraße 15	   Telefon +49 89 3090 4664
81669 München              Telefax +49 89 3090 4666

Amtsgericht München        Partnerschaftsregister PR 563