[Postfixbuch-users] De-Mail

Maximilian Grobecker max at grobecker-wtal.de
Mi Jul 21 22:09:49 CEST 2010

Hallo zusammen,

Am 14.07.2010 09:20, schrieb Oliver Pürsten:

> Schön zu hören, da bin ich ja nicht der einzige der das für Quatsch
> hält. Ich sehe da auch keine Vorteile für drin.

Ich habe ja noch die Hoffnung, dass sich dadurch die Einstellung der
Behörden zur E-Mail dahingehend ändert, dass meine Anfragen (nichts
superdringendwichtiges) innerhalb von 1-2 Tagen beantwortet werden.
Das letzte Mal habe ich fast eine Woche auf die Beantwortung einer Mail
gewartet...

Viele Grüße aus dem Tal
Max