[Postfixbuch-users] dovevot - shared mailboxes/folders - setuptipps

Hajo Locke hajo.locke at gmx.de
Mo Jul 5 09:35:50 CEST 2010

Hallo Liste,

wollte mich mal zu Testzwecken mit shared mailboxes/folders beschäftigen.
Sollte man da auf den dovecot2 warten oder ist der jetzige 1.2er Zweig
ausreichend?
Gibts dafür eine Art Howto bzw. Empfehlungen oder Beispielsetup wie etwas am
besten einzurichten ist? Wird ein frisches System, bin also für alles offen.
Für Auth wollte ich die normalen Systemuser benutzen, Schreibrechte dann
über gemeinsame Gruppenzugehörigkeit regeln. Spricht etwas dafür oder
dagegen?
Gibt es einen speziellen Client der für die IMAP ACL empfohlen wird?

Danke,
Hajo