[Postfixbuch-users] Smartsieve Übersicht

Raimar Grosse syncros_beach at yahoo.de
Fr Jan 29 09:47:21 CET 2010


Moin zusammen,

wir setzten in einem Büro mit knapp 20 Mitarbeiter jetzt SmartSieve in der aktuellen Version für Abwesenheitsbenachrichtigung und Mailweiterleitungen ein. Dabei wird nur das standardmäßige Skript "smartsieve" eingesetzt in dem dann die beiden Filter definiert sind. Ich wüßte gerne ob es eine Möglichkeit gibt, sich als Administrator eine Übersicht zu verschaffen, a) ob User Regeln eingerichtet haben, b) welche Regeln sie eingerichtet haben und c), ob die Regeln aktiv oder inaktiv sind.
Vielleicht hat ja der ein oder andere ein fertiges Skript im Einsatz oder einen andere Lösung, wie dies einfach umzusetzen ist.

Vielen Dank und einen kurzen Tag vorm Wochenende !

Raimar


__________________________________________________
Do You Yahoo!?
Sie sind Spam leid? Yahoo! Mail verfügt über einen herausragenden Schutz gegen Massenmails. 
http://mail.yahoo.com 
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <https://listi.jpberlin.de/pipermail/postfixbuch-users/attachments/20100129/6fe441f8/attachment.html>


Mehr Informationen über die Mailingliste Postfixbuch-users