[Postfixbuch-users] Amavis und Virenscanner

Peer Heinlein p.heinlein at heinlein-support.de
Mo Aug 30 11:23:03 CEST 2010

Am Montag 30 August 2010 schrieb Andreas Schulze:

Moin,

> Hallo,
>
> Avira hat seit >4 Jahren einen Daemon-Modus. Leider wurde der von
> Avira gut versteckt und kaum dokumentiert. Außerdem ist eine Lizenz
> nötig.

Yip und genau der ist in den bisherigen Fassungen unter echter Last dann
abgesegelt. Das haben 99,9% der Anwender (inkl. Avira) nie mitbekommen,
weil die das Ding anscheinend nie richtig stressten...

Aber, wie schon geschrieben: Wenn die das endlich diesen Sommer auf
Thread-Modell umgestzellt haben, dann sollte das auch erledigt sein.

Mit freundlichen Grüßen

Peer Heinlein

Linux: Akademie - Support - Hosting
http://www.heinlein-support.de