[Postfixbuch-users] Postfix u. Dovecot (2) - Artikel im Linuxmagazin

Andreas Schulze andreas.schulze at datev.de
Mo Aug 23 13:55:28 CEST 2010

s/Spammer/ungeduldiger_user/

Ich hatte mit den Standardwerten des Adressverify auch schon "Kontakt"
Jedoch immer nur dann, die ein Test-Mail losschicken, bevor der Admin des Backend-Mailers
den User eingerichtet hatte. Denen erscheint dann 3 Stunden warten unverständlich.

Ich habe daher bei mir address_verify_negative_refresh_time runtergedreht.

Andreas

--
Andreas Schulze
Internetdienste | P532

DATEV eG
90329 Nürnberg | Telefon +49 911 319-0 | Telefax +49 911 319-3196
E-Mail info @datev.de | Internet www.datev.de
Sitz: 90429 Nürnberg, Paumgartnerstr. 6-14 | Registergericht Nürnberg, GenReg Nr.70
Vorstand
Prof. Dieter Kempf (Vorsitzender)
Dipl.-Kfm. Wolfgang Stegmann (stellvertretender Vorsitzender)
Dipl.-Kfm. Michael Leistenschneider
Jörg Rabe v. Pappenheim
Dipl.-Vw. Eckhard Schwarzer
Vorsitzender des Aufsichtsrates: Reinhard Verholen