[Postfixbuch-users] Benutzer vom reject_authenticated_sender_login_mismatch ausschliessen

Philipp Nöbauer postfixmail at dncom.de
Fr Aug 13 23:54:58 CEST 2010

Ist es nicht so das der Evelope Sender bei Fetchmail der Ursprüngliche Sender der Email ist so das dieser von Mail zu Mail unterschiedlich ist.

Ich möchte mein Konto bei t-online per fetchmail abrufen und an localhost per smtp ausliefern, der lokale Postfix soll dann per smtp die Emails an den Postfix am rootserver ausliefern und dieser dann ins Postfach einliefern.

Hierfür muss der rootserver für einen saslbenutzer sämtliche evelopesender zulassen.

Oder habe ich da einen Denkfehler.

Mit freundlichen Grüßen

Philipp Nöbauer